Barsaja E. HasenzugmaschinenWindhundrennmaschinen
  Béatrice S. aus der Schweiz schreibt:
  Hallo Thilo,

deine Maschine voll-
bringt Wunder!!!

W
ir haben mit un-
serer zweijährigen Hündin den dritten Platz erreicht (es war erst ihr fünftes Rennen!!!).

Sie hat sich um 0.8 Sekunden verbessert (was für einen Grey genial ist) und auf dieser Bahn gegen-
über zwei Monaten um 1.3 Sekunden.
  mehr Meinungen
 
letzte Aktualisierung: 17.04.19 Startseite | Impressum | Kontakt | Datenschutz
- Was Kunden über unsere Produkte sagen.
 
Béatrice S., CH-1234 Bern, 06.08.03

Gestern haben wir die Maschine mit den Hunden ausprobiert. Das war so gei...; aber wirklich - die Maschine ist super genial! Ist alles ohne Zwischenfälle gelaufen. Sogar die Kurve in unserer Bahn war für die Maschine überhaupt kein Problem - kein Anhängen am Zaun usw. Also die Hunde sind begeistert und spinnen jetzt komplett.

Ich werde Euch bald noch Bilder zukommen lassen - wenn ich den Hasenzug besser im Griff habe und auch noch nebenbei Bilder schiessen kann. Ganz, ganz herzlichen Dank und bis bald.

 
Helmut G., D-1234 Essen, 02.08.03 (Mietkunde)

Ihre Hasenzugmaschine kann man weiterempfehlen, aber nicht nur die Maschine, die auf unserer Coursing-Veranstaltung makellos funktionierte, sondern auch Ihre gute Betreuung bis zur Rücküberweisung der Caution.

Wir hatten auf unserer Veranstaltung 28 Hunde bei 3 Durchgängen a 200 Meter. Es regnete zeitweilig; dann läuft der Hase nicht so leicht. Kein Problem für den Akku. Wir hatten zwar noch einen geladenen Akkusatz; den haben wir aber nicht gebraucht. Nach kurzer Übung lief alles wie geschmiert. Die Maschine kam auch mit voll geladenen Akkus bei uns an; wir konnten sofort starten.

 
Vickie N., USA, 22.07.03

I also met another lady here in the midwestern US who had one of your machines- it was smaller than mine.

She has some show bred whippets; she said the machine was the best purchase she ever made- she was very happy with it!!! She had some fur that came with it that she used as a lure, and had never had any problems.

 
 
zum Seitenanfang
   
Barsaja E. - Hasenzugmaschinen
© Copyright 2001 - 2019. Alle Rechte vorbehalten. zum Seitenanfang